Kompetenzorientierung und ihre Umsetzung im fremdsprachlichen Unterricht: Zwischenbilanz und Perspektiven"
Unbekannter Zwischentitel
-
Homepage des Projekts "Lese- und Sprachförderung" (LSF) beim Amt für Lehrerbildung
-
Partnerschule im Teddybärenprojekt - Bayswater South Elementary School, Australien
-
Dorothee Gaile (2006) Link zu Cornelsen - Auszug und free download aus: Leseprozesse sichtbar machen
-
Gaile, Dorothee (2206). Link zur Publikation des Raabe Fachverlags für Bildungsmanagement Berlin mit dem Titel "Fordern und Fördern in der Sekundarstufe I"
-
Gruppenergebnis 1 - Merkmale und Herausforderungen
-
Gruppenergebnis 2 - Merkmale und Herausforderungen
-
Gruppenergebnis 3 - Merkmale und Herausforderungen
-
Gruppenergebnis 4 - Merkmale und Herausforderungen
-
Gruppenergebnis 5 - Merkmale und Herausforderungen
-
Gruppenergebnis 6 - Merkmale und Herausforderungen
-
Gruppenergebnis 7 - Merkmale und Herausforderungen
-
Gruppenergebnis 8 - Merkmale und Herausforderungen
-
Link zu Nathalie Raus Teddybären-Projekt
-
WestEd's Strategic Literacy Initiative (SLI) helps students become more motivated and successful readers and writers.
-
Legutke, K. Michael (2007). Designing and evalutation tasks.
-
-
Arbeitsauftrag - First Day At School
-
-
Legutke, Michael K. et al (2007). Kompetenzorientierung und ihre Umsetzung im fremdsprachlichen Unterricht. Präsentation am 24.10.2007 in Fuldatal.
-
-
Prévert, Jacques Le Cancre. Paroles (1945) . Gallimard
-
-
Le premier jour d'école. http://monthey.ecolevs.ch/cachat/rentree/rentree.htm
-
-
Legutke, Michael K. (2007). Nenne 5 wichtigste Merkmale und 2 Herausforderungen der Kompetenzorientierung im Fu.
-
-
Backward Planning
-
-
Legutke, K. Michael (2007). Auswahlbibliographie zu Kompetenzorientiert unterrichten in den Neuen Sprachen (B4): "Schülerorientiert unterrichten -Lerngelegenheiten Schaffen"
-
-
Ellis, Rod (2003). Definition of task in: Task-based Language Learning and Teaching. OUP
-
-
Nunan, D. (1989). Definition of Task in: Designing tasks for the communicative classroom. CUP
-
-
McDough, Roger. First Day at School.
-
-
Steps - First Day At School
-
-
Müller-Hartmann, A. & Schocker-Ditfurth, M. (2006). Makroperspektive auf Aufgaben. Schema 3 in: Der Fremdsprachliche Unterricht Englisch 84/2006 p. 5
-
-
Müller-Hartmann, A. & Schocker-Ditfurth, M. (2006). Gute Lernaufgaben. Schema 3 in: Der Fremdsprachliche Unterricht Englisch 84/2006 p. 5
-
-
Müller-Hartmann, A. & Schocker-Ditfurth, M. (2006). Mikroperspektive auf Aufgaben. Schema 3 in: Der Fremdsprachliche Unterricht Englisch 84/2006 p. 5
-