Literarische Kompetenzen im Fremdsprachenunterricht
Unbekannter Zwischentitel
-
Analyse Lernaufgabe IQB "Gesamturteil"
-
Analyse Lernaufgabe IQB "gefordertes Können"
-
Analyse Lernaufgabe IQB "Kritik"
-
Analyse Lernaufgabe IQB "Szenario"
-
De Florio-Hansen, Inez (2007). Abholen, aufbauen, ankommen - Überlegungen zum Französischunterricht nach dem Frühbeginn Englisch.
-
-
Bergfelder, Angela (2007). Folien zum Vortrag am 25.09.2007 in Fuldatal.
-
-
Burwitz-Melzer, E. (2007). Ein fremdsprachliches Lesekompetenzmodell. Aus: Bredella, Lothar & Hallet, Wolfgang (Hrsg.) Literatur, Kompetenz, Bidlung. Trier WVT
-
-
Gruppe 1 - Aufgabenentwicklung zu Beginn der Gym. Oberstufe. PPt
-
-
Bergfelder, Angela (2007). Modelle Burwitz-Melzer und Blume. Handout zum Vortrag am 25.09.07 in Fuldatal.
-
-
Müller-Hartmann, Andreas (2001). "Literatur im virtuellen Lerndreieck - ein interkulturelles Begegnungsprojekt." In: Der Fremdsprachliche Unterricht Englisch 1/2001 p. 35 - 40.
-
-
Gruppe 3 - Develop a Scene
-
-
Gruppe 2 - Ergänzender Text: Toronto at Dreamer´s Rock Fantasy Trip Chief Seattle
-
-
Gruppe 2 - Szenario "Toronto at Dreamer's Rock storytelling"
-
-
Angela Bergfelder (2007). Literarische Kompetenzen im Fremdsprachenunterricht: Vorüberlegungen zu einem Kompetenzmodell . Script zum Vortrag am 25.10.2007 in Fuldatal.
-
-
Delanoy, Werner (2007). Literaturdidaktik als Zusammenspiel von Rezeptionsästhetik und Task-Based-Learning. Aus: Hallet, Wolfgang u. Nünning, Ansgar (Hrsg.) Neue Ansätze und Konzepte der Literatur- und Kulturdidaktik. Trier.
-
-
Arbeitsauftrag zu Toronto at Dreamer's Rock.
-
-
Kimes, A. F. (2007). Hintergrundinformationen zu Native Americans/Canadians & Ojibwa. (Toronto at Dreamer's Rock)
-
-
Analyse Lernaufgabe IQB "boîte aux idées" Resümee
-
Legutke, Michael K. (2007). Flip - Übersicht zu Lesekompetenzmodell von Burwitz-Melzer, E (2007)
-
Analyse Lernaufgabe IQB "Textarbeit"
-
Analyse Lernaufgabe IQB "mousse au chocolat"- Spinne. Resümee