Durch Rückmeldungen zum Lernerfolg
- Sekundarstufe I
- Fritsch, A. (2005). Präsentieren, beobachten, rückmelden. Durch Feedback zum Lernerfolg. In: Der Fremdsprachliche Unterricht 76/2005 -
- Böhmer, Silke (2005). Leseprobe zu "Früh übt sich ... . Präsentationstraining in Klasse 5 und 6." Praxisartikel. In: Der Fremdsprachliche Unterricht Englisch 76/2005. S. 18 -
- Kroehnert (2002). Karikatur. Feedback helps us to understand if our message has been properly understood. S. 104 -
- Fritsch, Anette (2005). "Checklists". In: Präsentieren. Der Fremdsprachliche Unterricht Englisch. 76/2005. S. 33 -
- Fritsch, Anette (2005). "Observation sheet". In: Präsentieren. Der Fremdsprachliche Unterricht Englisch. 76/2005. S. 34 -
- Fritsch, Anette (2005). "Language to structure your presentation". In: Präsentieren. Der Fremdsprachliche Unterricht Englisch. 76/2005. S. 35 -
- Kugler-Euerle, Gabriele (2005). Leseprobe zu „Präsentation und Lernstandsreflexion. Szenisch orientierte Präsentationsformen. 10./11. Schuljahr.“ Der Fremdsprachliche Unterricht Englisch 76/2005. S. 36. -